Bowtech Studio
zur Gesunderhaltung & Entspannung

Bowtech

Über mich

Schon im Rahmen meiner ersten Ausbildung zur staatlich anerkannten Kosmetikerin spürte ich, dass die Arbeit mit Menschen zu meinen Stärken gehört.

Nach 7-jähriger Selbständigkeit im eigenen Institut erweiterte ich meinen Horizont, indem ich nach Frankfurt/Main ging, um an der Film- und Bühnen Schule eine weitere Ausbildung erfolgreich abzuschließen.

Danach führte mich mein Weg zum Hessischen Rundfunk. Nach erfolgter Ausbildung als geprüfte Requisiteurin arbeitete ich dort mit sehr viel Spaß die nächsten 10 Jahre.

Parallel dazu verliefen die unten aufgeführten Aus- und Weiterbildungsmaßnahmen, um danach im Rahmen der ganzheitlich Naturheilverfahren tätig zu werden:

Qualifikationen

2006-2010 Ausbildung zur Bowtech-Practitionerin
Weiterbildung zur Advanced-Bowtech-Practitionerin
Weiterbildung zur Master-Bowtech-Practitionerin
Zusatzqualifikation Bowen und Sport
Zusatzqualifikation Bowen und Schlaganfälle

2005-2010 Einweihung Reiki 1. Grad
Einweihung Reiki 2. Grad
Einweihung Reiki 3. Grad
Qualifikation Meister und Lehrer

2009-2010 1-jährige Ausbildung Trigger-Punkt Behandlung mit erfolgreichem Abschluss

2015 Heilpraktikerin für Psychotherapie